Entering the Portals Hills Boutique Hotel, you can feel that very special “Miami South Beach” atmosphere right away. The white-and-gold lobby has stylish designer furniture for refined accents, while the full-depth window wall affords a truly breathtaking view of the Mediterranean Sea. The highlight is the Hollywood stairs, which you travel down in a long curve to the La Cabana Poolbar & Lounge.

The entire hotel radiates glamour and exclusiveness. The Portals Hills casts its spell on all its guests, standing out from others by offering a hotel stay that is truly unique on the island.

 

The Portals Hills Boutique Hotel guarantees service that leaves nothing to be desired within a glamorous ambience. Our specially trained employees help guests with any request around the clock. Our personalised services include, among other things, a VIP concierge, a private chef, and limousine service. No matter what you desire for your comfort: We will provide it.

 

Our Collins Restaurant is an experience involving all the senses, supplementing the glamourous style of the Portal Hills in inspired, chic and stylish ways and with outstanding culinary treats. The region has gained an entirely new and unique gastronomy and entertainment concept with it.

 

Hip yet relaxed. The Collins combines ever-attentive service with the art of cooking at its best. Our fine dining restaurant spirits connoisseurs away into an imaginative culinary world, fusing regional and international cuisine with a modern interpretation. The ever-changing seasonal menu and magical creations of our chefs keep surprising guests.

 

Whenever possible, we prepare our dishes with ecologically produced regional products purchased only from trustworthy local suppliers. Our two-level walk-in wine and Champagne display case, concealing one of the most comprehensive wine collections on the island, is another highlight.

AMBIENTE
MIAMI AUF MALLORCA

Bereits beim Betreten des Portals Hills Boutique Hotels spürt man diese ganz besondere „Miami South Beach“-Atmosphäre. In der ganz in Weiß und Gold gehaltenen Lobby setzen stilvolle Designer-Möbel edle Akzente und die bodentiefe Fensterfront bietet eine wahrhaft atemberaubende Aussicht auf das Mittelmeer. Das besondere Highlight aber ist die Hollywood-Treppe, die im weiten Bogen hinunter zur La Cabana Poolbar & Lounge führt.
Das gesamte Hotel strahlt Glamour und Exklusivität aus, wodurch es jeden Gast in seinen Bann zieht. Das Portals Hills hebt sich von den anderen ab, indem es einen Hotelaufenthalt bietet, den man so nicht noch einmal auf der Insel findet.
Portals Hills Boutique Hotel garantiert in einem glamourösen Ambiente einen Service, der keine Wünsche offenlässt. Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung. Unsere personalisierten Services umfassen unter anderem einen VIP-Concierge, einen Privatkoch sowie einen Limousinen-Service… Was auch immer Sie für Ihr Wohlbefinden begehren, wir werden es erfüllen.

Unser Collins Restaurant ist ein Erlebnis für die Sinne: angeregt, chic, stilvoll und mit seiner vortrefflichen Kulinarik komplementiert es mit Bravour den glamourösen Stil des Portals Hills; so wird ein in der Region völlig neuartiges und unvergleichliches Gastronomie- und Unterhaltungskonzept geschaffen.

Hip und gleichzeitig entspannt – das Collins verbindet stets aufmerksamen Service mit feinster Kochkunst. Gourmets werden in unserem Fine Dining-Restaurant in eine fantasievolle kulinarische Welt entführt: eine Fusion modern interpretierter regionaler und internationaler Küche. Die ständig wechselnde, saisonale Speisekarte und die märchenhaften Kreationen unserer Küchenchefs überraschen unsere Gäste immer wieder aufs Neue.

Wann immer es möglich ist, bereiten wir unsere Gerichte mit ökologischen Produkten aus der Region zu, die wir ausschließlich von lokalen Zulieferern unseres Vertrauens beziehen. Ein besonderes Highlight ist unsere zweistöckige, begehbare Wein- und Champagner-Vitrine, die eine der umfassendsten Weinsammlungen der Insel beherbergt.